Lang lang ist’s her

30 03 2015

das ein neues Bild Aufnahme in die Photokiste gefunden hat. Darüber ist sogar der dritte Geburtstag unbemerkt vorbei gegangen. Das hat allerdings nichts mit eventuell nachlassender Begeisterung für das Projekt zu tun. Sondern ausschließlich mit dem, was das Bild andeuten soll: Dem eigentlichen Beruf. Der Fotograf war seit dem Herbst 2014 dermaßen eingebunden, dass die Kamera untypischerweise wochenlang im Schrank verstaubte. Das ist nicht schön, aber auch nicht zu ändern.
Jetzt sprießen die ersten Knospen wieder, die Tage werden länger und die Natur beginnt den Kreislauf von Erwachen, Wachsen, Ernten und Vergehen zum unendlichsten Male wieder neu. Ganz prIMG_0636-Bearbeitetaktisch wird damit die Auswahl der Motive wieder größer, die den Fotografen interessieren, zudem werden die Tage länger und so hat die Kamera dann doch den ersten Einsatzes des Jahres hinter sich. Ach ja, ein bisschen hat der Fotograf die Zeit auch genutzt, um die Ausrüstung noch ein wenig zu verbessern.
Wenn das kein Anreiz ist…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: