Kein Eintrag

16 04 2013

oder nur sehr wenige in den letzten Wochen. Das hat nicht nur einen, sondern ein paar Gründe. Der scharfe März lockte nicht sehr, neue Bilder zu machen. Mit der Neuordnung des mittleweile 12 Jahre umfassenden Digitalbilder-Archivs bin ich noch nicht so weit, wie ich gern sein würde, das erschwert das Heraussuchen von passenden Aufnahmen. Und dann funkt auch noch das, „was wir leichtsinnigerweise das Leben eben“ (©Schobert & Black) nennen, in den Alltag hinein und dann ist da auch noch die neue Kamera, die erst kennegelernt werden will – neben begeisternden ersten Versuchen sind auch noch genug frustrable dabei.

Aber jetzt naht der Frühling mit Brausen, die Lüfte werden lind und die Seele schaut wieder himmelwärts. Wie diese Magnolienknospe.

forum-300

Krefeld, April 2013

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: