Keine Enttäuschung

27 01 2013

Yupsi, die Photokiste feierte ihren ersten Geburtstag, fast unbemerkt sozusagen, jedenfalls von mir. Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn man bilanzierend einen Moment auf dieses Jahr zurückschaut? Als das Projekt an den Start ging, hatte ich die optmistische Hoffnung, jeden Tag ein Bild einzustellen. Gut 160 sind es dann geworden, also doch „nur“ ca. jeden zweiten Tag. Zwei Reise-Projekte habe ich (zunächst) zurückgestellt – nein, nicht die Reisen, sondern das Zeigen der Bilder. Und insgesamt hatte ich weniger Zeit für die Photokiste, als ich mir gewünscht hätte.

Aber es macht den Besuchern offenbar Vergnügen, in der Photokiste zu stöbern. Durchnschnittlich kommen neun bis zehn Besucher am Tag, mittlerweile sind es weit über 3.700. Das hätte ich bei solch einem minimalistischen Projekt nicht erwartet, aber es erfreut und ermutigt, So wird die Photokiste auch ohne einen großen „Relaunch“ ins ihre zweites Jahr gehen. Auf dem Plan für die nächste Zeit stehen die beiden angesprochenen Reise-Projekte, zudem soll die Praxis-Ecke etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ich möchte mich aber auch bei all denen bedanken, die hier vorbeikommen. Und die Photokiste auch ohne große Werbe-Aktionen auf Twitter oder facebook gefunden haben und noch finden werden.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: