Zwei Dinge

12 02 2012

Zwei Anmerkungen:

• Immer wieder fragen Besucher der Photokiste an, warum es hier keine Funktion wie Slide-Shows gäbe, warum alles so schlicht gehalten sei und man so wenig ausprobieren können. Der Grund ist ganz einfach: Hier geht es nur und ausschließlich um das Betrachten von Fotos. Und von diesen Fotos soll nichts ablenken. Nichts, nein – nichts. Und deswegen wird diese Photokiste auch das bleiben, was sie von der Idee her schon immer war: ein (digitaler) Schukarton mit Bildern. Zum Stöbern, Genießen, hingucken oder wegklicken. In Echtigkeit.

• In den nächsten 14 Tagen werden keine neue Aufnahmen in die Photokiste gepackt. Nicht, das es nicht noch welche gäbe, die hier her gehörten. Aber ich habe schlicht nicht genügend Muße dazu. Das heißt also: Pause. Bis in zwei Wochen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: